Navigation überspringen.
Startseite
Ein Netzwerk für Alleinerziehende

Alexander Park

Wir (Min Chu und ich) vom Stammtisch-Netzwerk haben anzubieten:

 

  • Ich bin selbstständiger Goldschmied.
  • Wir übernehmen SA/SO Aktivitäten mit etwa gleichaltrigen Kindern, wie z.B. Schwimmbad, Museum, Natur, Möbel Mahler(ganz tolle Spiellandschaft für Kids; die Eltern lesen Zeitung im Restaurant mit Panoramablik) etc. auf Basis Ausgleich, d.h. Du hast heute mal frei, ich das nächste Mal oder so (die Kids spielen da locker 4-5 Stunden).
  • Suchen/Bieten Übernachtung (meiner Tochter) bei etwa gleichalten Kindern- wenn das die Kinder wollen. Die AEZ-ler (Alleinerziehenden) können mal ins Jazzkonzert, oder in Ruhe die Wohnung tapezieren.
  • Suchen/Bieten Ferienaktivitäten, d.h. wer fährt mit zum Bauernhof an Pfingsten/Sommer etc., wer macht mit bei LILALU im Sommer (Anmeldung ab 07.03.2009) = Theaterworkshop (von 4 - 60) etc. Wir unterstützen uns gegenseitig in den Ferienmonaten bzw. Kindergarten-Schließtagen.
  • Als ehemaliger Wettkampfschwimmer biete ich an Schwimmunterricht, Gitarrenunterricht, Unterricht in Tabla(indische Perkussion), und suche auch Leute zum Musik machen.

Kontakt unter: Tel: 089 28976632 E-Mail: park-alee@gmx.de